Mitglied werden oder spenden

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ab einem Jahresbeitrag von 15,- Euro könnt ihr dabei sein, und uns dabei helfen, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.

Also, nicht lange warten: Mitgliedsantrag ausfüllen, und los gehts!

Natürlich könnt ihr dem Förderverein jederzeit auch mit einer Spende in beliebiger Höhe helfen. Gerne stellen wir euch dafür eine Spendenbescheinigung aus.

Gutes tun beim Online-Shoppen

 

 

 

Unterstützung bei Einkäufen über schulengel.de

 

 

Amazon smile lässt uns strahlen

Engagement

Eure Stärken sind gefragt! Wir brauchen immer tatkräftige Hilfe, wenn es gilt, einen Flohmarkt vorzubereiten oder durchzuführen, die Tombola zu organisieren, Werbematerialien zu erstellen, die Webseite zu pflegen, Garderoben anzubauen, oder den Bauwagen umzugestalten: Man- und Woman-Power ist uns immer willkommen. Sprecht uns einfach an oder schreibt eine E-Mail an info@talerkasse.de.

Im Übrigen sind wir auch offen für neue Ideen wie wir die Kita und die Kids noch besser unterstützen können – wenn ihr also welche habt, immer her damit.